Einsatzleitwagen und Löschfahrzeuge werden übergeben

Verstärkung für die Feuerwehren Berndorf und Mühlhausen

+
Verstärkung für die Feuerwehren Berndorf und Mühlhausen: Dieser Einsatzleitwagen steht in Berndorf. Offizielle Übergabe am 12. Mai.

Twistetal-Berndorf/Mühlhausen. Drei neue Feuerwehrfahrzeuge werden am Samstag, 12. Mai, in Berndorf an die Wehren in Berndorf und Mühlhausen übergeben.

Die feierliche Übergabe erfolgt um 16 Uhr am Feuerwehrhaus Berndorf. Der Einsatzleitwagen konnte schon beim zweiten Ausmarsch der Schützengesellschaft Berndorf vor dem Feuerwehr bewundert werden. 

Diese Fahrzeuge werden ausgeliefert

Darüber hinaus bekommen die Berndorfer für ihre Aufgaben im Brandschutz ein Staffellöschfahrzeug. Vor zwei Jahren war erst die Sanierung mit Erweiterung des Feuerwehrhauses abgeschlossen worden.

 Die Freiwillige Feuerwehr in Mühlhausen wird am 12. Mai ein neues Löschfahrzeug LF 8/6 bekommen. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare