Rund 160 Teilnehmer am Sonnabend:

Warme Luft beflügelt Spielefest im Twister Freibad

+
Bunjee-Run-Basketball, Wasserlauf und Kampf der Giganten: Das Animationsteam Finktastico von Karin Finke aus Elleringhausen war im Freibad Twiste im Einsatz.  

Twistetal-Twiste.Zu einem großen Spielfest hatte das Freibad Twiste das Animationsteam Finktastico aus Elleringhausen eingeladen.

Dazu hatten Karin Finke und ihr Team gleich mehrere große, mit Luft gefüllte Spielgeräte mitgebacht, auf denen sich die rund 160 Kinder im Freibad nach Herzenslust, aber unter Aufsicht, austoben konnten.

Auf dem Wasser drehten sich die begehbaren Wasserwalzen, während auf der Spielwiese Bunjee-Run-Basketball und ein Kampf der Giganten im Gange war.

Bunjee-Run-Basketball, Wasserlauf und Kampf der Giganten: Das Animationsteam Finktastico von Karin Finke aus Elleringhausen war im Freibad Twiste im Einsatz. 

Das Finktastico-Team ist an den kommenden Ferien-Wochenende auch in den Freibädern von Mengeringhausen, Heringhausen und Ehringen zu Gast.   

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare