Neuer Beigeordneter, neue Gemeindevertreterin

Wechsel in Gemeindegremien von Twistetal

Als neuer Beigeordneter ist Manfred Schneider aus Ober-Waroldern vereidigt worden. Unser Bild zeigt ihn mit Bürgermeister Stefan Dittmann (rechts) und dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Rolf Jäger (links). Foto: Haß

Twistetal – Als neuer Beigeordneter ist Manfred Schneider aus Ober-Waroldern ernannt und vereidigt worden.

Er tritt die Nachfolge des FWG-Beigeordneten Michael Wandrach an, der aus beruflichen Gründen nach Bremen umgezogen ist. Schneider war bisher im Ortsbeirat.

Ilka Deutschendorf (Bündnis 90/Die Grünen) ist zur neuen 3. stellvertretenden Vorsitzenden der Gemeindevertretung gewählt worden, sie tritt die Nachfolge ihres Vaters Reinhard Deutschendorf an. In die Fraktion rückte Sylvia Radke nach.   ah

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare