Lokales und Handball

WLZ begleitet Familie Leyhe seit über 70 Jahren

Dr. Günter Leyhe ist treuer WLZ-Leser in Twiste. Seine Eltern hatten bereits die Heimatzeitung abonniert.

Im Hause Leyhe in Twiste wird die WLZ seit mehr als 70 Jahren gelesen. Dr. Günter Leyhe ist als treuer Leser besonders an lokalen Nachrichten interessiert.

Im Hause Leyhe in Twiste wird die WLZ seit mehr als 70 Jahren gelesen. Dr. Günter Leyhe ist als treuer Leser besonders an lokalen Nachrichten interessiert. Als früher aktiver Handballer interessiert er sich natürlich auch für den Sportteil und die Berichte über „seine“ Sportart. Als Tierarzt hatte er eine Großtierpraxis und war besonders auf den Bauernhöfen zur Behandlung von Rindern und Schweinen im Einsatz.

Leyhe entspannt sich beim Klavierspielen, klassische Musik und Klassiker der Pop- und Rockmusik erklingen dann im Hause. Zudem begleitet er als Organist in der Region Trauerfeiern. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

WLZ-Sommertour
Kommentare zu diesem Artikel