1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Twistetal

Zwei Blitzer in Twiste und Berndorf mit Farbe beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Von: Elmar Schulten

Kommentare

Dieses Tempomessgerät in der Ortslage von Twiste ist in der Silvesternacht von Unbekannten mit Farbe besprüht worden.
Dieses Tempomessgerät in der Ortslage von Twiste ist in den letzten Tagen des Jahres 2022 von Unbekannten mit Farbe besprüht worden. © Elmar Schulten

In den Twistetaler Ortsteilen Berndorf und Twiste haben unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag die Geschwindigkeitsmessanlagen an den Ortsdurchfahrten mit Farbe beschmiert.

Twistetal - An den technischen Anlagen ist ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 600 Euro entstanden. Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-97990, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Zu ähnlichen mutwilligen Zerstörungen war es schon in der Silvesternacht von 2019 auf 2020 gekommen. Die Taten damals konnten nicht aufgeklärt werden.

Auch interessant

Kommentare