Polizeikontrolle: Amphetamine und Marihuana sichergestellt

19-jähriger Autofahrer aus Vöhl unter Drogeneinfluss

Fritzlar-Ungedanken. Amphetamine und Marihuana sind bei einem 19-jährigen Autofahrer aus Vöhl sichergestellt worden.

Der Mann war am Freitag, gegen 4.15 Uhr, kurz vor Ungedanken in eine Kontrolle geraten, berichtet die Polizei.

Aufgefallen sei der 19-Jährige, weil an seinem Auto die hinteren Lichter nicht eingeschaltet waren. Laut Polizei folgten ihm daraufhin Beamte und kontrollierten ihn kurz vor der Ortschaft.

Dabei wurde festgestellt, dass der 19-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Im Wagen wurden Amphetamine und Marihuana gefunden.

Der Fahrer musste auf der Dienststelle eine Blutprobe abgeben. (dwm)

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion