Fahndung der Polizei bislang ohne Erfolg

Dieb stiehlt grauen BMW in Vöhl

Ein grauer BMW wurde von einen Dieb in Vöhl gestohlen. (Symbolbild)
+
Ein grauer BMW wurde von einen Dieb in Vöhl gestohlen. (Symbolbild)

Ein älterer grauer BMW Coupe 335i ist in der Nacht zum Donnerstag zwischen 23 und 6.20 Uhr in der Henkelstraße in Vöhl gestohlen worden. Er hat das amtlichen Kennzeichen WA-R 335.

Vöhl – Der Besitzer hatte das Auto ordnungsgemäß verschlossen vor seinem Haus abgestellt. Als er es am Morgen wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte bislang noch nicht zum Erfolg.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631/9710, oder jede andere Polizeidienststelle.  (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare