Täter konnten flüchten

Einbrecher klauen auf Campingplatz in Herzhausen Geld und Marken

Polizeiauto mit Blaulicht. (Symbolbild)
+
Die Polizei sucht die Einbrecher, die auf einem Campingplatz in Herzhausen Geld gestohlen haben.

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in das Bürogebäude eines Campingplatzes in Herzhausen eingebrochen. 

Die Einbrecher gelangten nach Angaben der Polizei durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Bürogebäude der Anlage. Dort durchsuchten sie mehrere Behältnisse und auch Schränke. Sie stahlen Briefmarken im Wert von mehreren hundert Euro sowie Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Die Einbrecher konnten unerkannt flüchten.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise können gerichtet werden an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder jede andere Polizeidienststelle. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare