Krad nach Panne auf Radweg abgestellt

Motorrad an Bundesstraße 252 gestohlen

Vöhl-Herzhausen. Ein Motorrad ist am Dienstagabend an der B 252 gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl.

Der Besitzer war mit dem Krad wegen eines technischen Defekts zwischen Herzhausen und Kirchlotheim liegen geblieben und hatte es neben der Straße auf dem Fahrradweg abgestellt. Anschließend verständigte er einen Bekannten, der ihn nach Warburg fuhr. Als der Mann gegen 22.30 Uhr mit Pkw und einem Anhänger zurückkehrte, um das Motorrad abzuholen, war es verschwunden.

Beim Krad handelt es sich um eine „Aprilia RSV Factory“ in den Farben schwarz und rot mit dem Kennzeichen HX-EI 5. Der Wert beträgt 4000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451/7203-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Blaulicht
Kommentare zu diesem Artikel