53-Jähriger aus Habichtswald leicht verletzt

Motorrad stößt bei Vöhl mit Traktor zusammen

Vöhl/Basdorf – Auf der Straße zwischen  Vöhl und Basdorf kollidierte am Sonntagabend ein Motorrad mit einem Traktor.

Um 18.30 Uhr war ein 53-Jähriger aus Habichtswald mit seiner Triumph Daytona auf der Landesstraße von Vöhl in Richtung Basdorf unterwegs. 

Von einer Seitenstraße bog plötzlich ein 17-Jähriger mit seinem Traktor auf die Landesstraße ab. 

Der Motorradfahrer konnte nicht rechtzeitig abbremsen oder ausweichen es kam in der lang gezogenen Linkskurve zu einem Zusammenstoß. 

Leicht verletzt ins Krankenhaus

Mit leichten Verletzungen wurde der Motorradfahrer in das Korbacher Krankenhaus gebracht, der Schaden an seiner Maschine wird auf 3000 Euro geschätzt. Der Traktor wurde am rechten Vorderreifen beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Von 112-magazin.de

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare