Johannes-Werner Müller gibt sein Amt ab

Norbert Peter neu im Ortsbeirat Marienhagen

+
In Marienhagen wechselt fünf Monate vor den Kommunalwahlen nochmal die Besetzung des Ortsbeirats. Norbert Peter rückt nach.

Norbert Peter engagiert sich seit Anfang des Monats im Ortsbeirat Marienhagen. Er rückt auf der Liste nach und gestaltet die Arbeit vorerst bis zur nächsten Kommunalwahl mit.

Während die Ortsbeiräte landauf und landab auf der Suche nach Kandidaten für die Wahlen im März sind, verändert sich in Marienhagen die aktuelle Besetzung. Johannes-Werner Müller gibt seinen Posten im Ortsbeirat ab. Er war im Anfang des Monats in den Gemeindevorstand der Gemeinde Vöhl berufen worden.

Als Nachfolger rückt Norbert Peter in den Ortsbeirat nach. Darüber informiert der Vöhler Bürgermeister, Matthias Stappert. Seit dem 20.November gilt Peter offiziell als Ortsbeiratsmitglied. (resa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare