1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Vöhl

Randalierer haben Grillhütte in Marienhagen mit Farbe besprüht

Erstellt:

Kommentare

Polizeiwagen mit Blaulicht
Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung in Marienhagen. © Agentur, dpa

Zu Sachbeschädigungen kam es am vergangenen Sonntag, 24. Juli, zwischen 14 und 18 Uhr an der Grillhütte Im Schachtental in Marienhagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Vöhl-Marienhagen – Nach Angaben der Polizei besprühten Unbekannte mehrere Gegenstände und die Außenanlage mit grüner Farbe. Außerdem entnahmen sie aus einem dort abgestellten Bagger eine Fettkartusche, die sie anschließend in das Wassertretbecken warfen. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2400 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise an die Polizeistation Korbach, zu erreichen unter Tel. 05631/9710. (red)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion