Edeka-Markt Rommel unterstützt Sportverein

Spende über 2000 Euro für den TSV Vöhl

+
Das Bild zeigt Rommel (hinten, Mitte) mit TSV-Chef Günther Eisenmann und zahlreichen jungen Mitgliedern.

Der Edeka-Markt Rommel in Vöhl unterstützt den Sportverein des Ortes mit einer Spende über 2000 Euro. Marktleiter Dennis Rommel hat den symbolischen Scheck jetzt an TSV-Vorsitzenden Günther Eisenmann überreicht.

Jedes Jahr geht Geld zur Unterstützung an den Verein, bislang aber stets an die Fußballabteilung, berichtet Dennis Rommel. „Doch der gesamte Verein leistet eine tolle Arbeit, das wollen wir unterstützen.“ Nun entscheidet der TSV-Vorstand darüber, welche der zahlreichen Abteilungen finanzielle Unterstützung braucht.

„Viele unserer Mitarbeiter sind selbst Mitglieder“, sagt Dennis Rommel. Ob Kinder oder Senioren, Handball, Fußball, Turnen oder Tischtennis: Der TSV bietet ein breites Spektrum an Sportarten für alle Vöhler. Damit leiste er wichtige Arbeit im Ort, findet Rommel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare