Unfall auf der Straße nach Marienhagen

38-jähriger Autofahrer bei Unfall verletzt - Wagen kollidierte mit Baum

Zwischen Vöhl und Marienhagen, auf der Landesstraße 3084, ereignete sich am Mittwochmorgen ein Alleinunfall.

Ein 38-Jähriger aus Vöhl war gegen 4.27 Uhr auf der Landesstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Der VW kollidierte mit einem Baum, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen.

Mit leichten Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, der Sachschaden am Golf wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.  112-magazin.de

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion