Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Weihnachtsschmuck in Thalitter wurde beschädigt

Im Vordergrund ist scharf im Foto ein Blaulicht zu sehen, im Hintergrund mit dem Rücken zur Kamera ein Polizist in Uniform.
+
Die Polizei ermittelt, weil der Weihnachtsschmuck in Thalitter beschädigt wurde.

Ein Unbekannter hat am vergangenen Sonntag den Weihnachtsschmuck in dem Vöhler Ortsteil Thalitter beschädigt. 

Vöhl-Thalitter –  Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Bewohner gegen 9 Uhr, dass eine Lichterkette an der Bushaltestelle in der Immighäuser Straße an mehreren Stellen durchtrennt worden war.

Bei genauerer Nachschau stellte e rfest, , dass auch die Beleuchtung und der Baumschmuck an zwei Weihnachtsbäumen beschädigt wurden. Außerdem warf der Täter einen Baum in die Itter.

Aufgrund von Zeugenangaben kann der Tatzeitraum auf Sonntagmorgen zwischen 5 und 9 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an die die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion