Sachbeschädigungen und Farbschmierereien

Wer macht so was? Spielplatz des Kindergartens in Dorfitter beschädigt

+
Die Hexennacht nutzten wahrscheinlich Jugendliche in Dorfitter, um im Außengelände des örtlichen Kindergartens zu randalieren.

DORFITTER. Die Hexennacht nutzten wahrscheinlich Jugendliche in Dorfitter, um im Außengelände des örtlichen Kindergartens zu randalieren.

Nach Angaben von Mitarbeitern der Einrichtung haben die Täter eine Werkbank zerstört, Reifen aus dem Sandkasten gerissen und das Spielhaus mit Schimpfworten und einem Phallussymbol beschmiert.

Aufgefallen waren die Sachbeschädigungen und die Schmierereien am 2. Mai. Wie hoch der Schaden ist, konnten die Mitarbeiter nicht sagen, eine Anzeige bei der Polizei wird aber gestellt.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Korbach unter der Telefonnummer 05631/9710 in Verbindung zu setzen. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion