Gewinnspiel und Überraschungen am 20. April

Aldi feiert Eröffnung in Volkmarsen

+
Für die ersten 100 Kunden sind Gewinne garantiert, betonen Anita Schreiber (Filialleiterin), Tülay Canpolat, Jennifer Werning und Claudia Serrano-Serrano (von links).       

Nach nur einer Woche Umbauzeit ist es am Freitag, 20. April, soweit: Mit einem großen Gewinnspiel und vielen weiteren Überraschungen für die Kundinnen und Kunden öffnet der ALDI-Markt in Volkmarsen, Arolser Str. 19 d, wieder seine Pforten.

Auf einer Gesamtfläche von rund 1000 Ouadratmetern findet sich in freundlicher und heller Atmosphäre das beliebte ALDI-Sortiment zum gewohnt günstigen ALDI-Preis. Anita Schreiber, Filialverantwortliche im ALDI-Markt Volkmarsen, freut sich schon darauf, ihren Kunden den Markt mit neuem Filialkonzept zu präsentieren: ,,Die kommenden Tage werde sehr arbeitsintensiv, aber es wird sich lohnen. Und dann sind wir natürlich gespannt, wie das neue Konzept bei unseren Kunden ankommt.“

Am Freitag erwartet die Kunden auch ein großes Gewinnspiel: Die ersten 1OO Besucher bekommen als Willkommensgeschenk jeweils ein Rubbellos, das einen attraktiven Sofortgewinn garantiert. Als Hauptgewinn winkt ein 500-Euro-Einkaufsgutschein. ,,Wir möchten die Wiedereröffnung des ALDI Markts gemeinsam mit unseren Kunden feiern und damit ein kleines Dankeschön für die langjährige Treue zurückgeben“, so Schreiber.

Frischebereiche im Fokus

Nach der Modernisierung gibt es viel zu entdecken. Neben großzügigen Fensterfronten, einem hellen Licht- und Farbkonzept sowie breiteren Gängen wird die Warenpräsentation noch übersichtlicher gestaltet. Dabei liegt der Fokus auf den Frischebereichen. Direkt am Eingang erwartet die Kunden eine Backstation mit mehr als 34 verschiedenen Brot- und Backwaren, darunter auch süße Teilchen und herzhafte Snacks für zwischendurch. Die neue Brotschneidemaschine portioniert das Brot ganz nach Belieben. Das Herzstück des neuen Marktes bildet die neue Frischeinsel mit einem vollständig erneuerten Obst- und Gemüse-Bereich am Ende des ersten Gangs. Hier können Kunden in heller Atmosphäre zwischen saisonalem und regionalem Obst und Gemüse wählen.

Die Anlieferung der Waren erfolgt täglich frisch. Die Frische setzt sich weiter durch den Markt fort. Frisches Fleisch und frischer Fisch werden in neuen Kühlwandregalen übersichtlich dargeboten. Das neue Convenience-Regal bietet ein breites Angebot an schnellen Snacks. Hier finden Kunden praktische Produkte für zwischendurch wie Smoothies, vorgeschnittene Salate, frische Fertiggerichte sowie gekühlte Getränke.

Für alle Kunden, die Inspirationen suchen, bieten die Themenwelten eine attraktive Auswahl: von Bioprodukten über Weine bis hin zu neuen Produkten aus dem Sortiment finden die Kunden hier übersichtlich verschiedene Produktgruppen. Das ,,Rezept der Woche“ liefert im kontinuierlichen Wechsel leckere Rezeptideen und griffbereit die passenden Zutaten. ,,Bei allen Neuerungen und Optimierungen bleiben wir natürlich ALDI. Das bedeutet, dass der Einkauf bei ALDI nach wie vor schnell, einfach und preisgünstig ist“, so Regionalverkaufsleiter Nico Franzen. Seit einigen Jahren verfolgt ALDI Nord eine konsequente Modernisierungsstrategie.

In den kommenden Jahren werden sukzessive alle rund 2300 deutschen ALDI Nord-Märkte modernisiert. Darüber hinaus erweitert ALDI Nord das Eigenmarkensortiment kontinuierlich um neue Produkte wie beispielsweise Bio- und Fairtrade-Produkte oder vegetarische und vegane Artikel. „Sämtliche Neuerungen sind immer auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet“, betont Franzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare