Dieb am Hundesportplatz unterwegs

Geländemotorrad aus Container in Volkmarsen gestohlen

Diebstahl in Volkmarsen
+
Diebstahl in Volkmarsen: Geländemotorrad aus Container gestohlen. Foto: WLZ

Volkmarsen - Einbrecher trieben ihr Unwesen: Ein Geländemotorrad wurde zwischen Sonntag und Dienstag in Volkmarsen gestohlen. 

 In der Zeit zwischen Sonntag und Dienstag entwendete ein unbekannter Täter ein Geländemotorrad vom Gelände des Hundesportvereins in Volkmarsen. 

Container aufgebrochen

Er brach einen als Lager genutzten Container auf. Aus dem Container stahl er das rote Geländemotorrad der Marke Yamaha, welches keine Straßenzulassung hat.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/97990. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion