Hitpräsentation im Warburger „Szenario“

André Gold ganz groß

+
Andre Gold (l.) präsentiert am Freitag im Szenario in Warburg seine neue Hitsingle.

Volkmarsen/Warburg. Schlagersänger André Gold alias André Thiel stellt seine neue Single am Freitag, 8. April, bei einem Livekonzert in der Warburger Gaststätte „Szenario“ vor.

Die Veranstalter haben neben dem Auftritt von André Gold noch eine Reihe von Überraschungen vorbereitet. Unter anderem tritt die europaweit bekannte Nacktsängerin Biggi Bardot auf.

Das bekannte TV-Gesicht soll mit einer Gesangsshow der „anderen“ Art begeistern. Darüber hinaus wird Newcomerin Carina Crone das vielseitige Abendprogramm bereichern.

André Gold möchte dem Nachwuchs die Möglichkeit zur Bühnenpräsenz geben: „Ich bin stolz darauf, dass ich mit Biggi und Carina zwei so schöne und talentierte Frauen gewinnen konnte. Etwas Vergleichbares hat Warburg noch nicht gesehen.“

Karten gibt es noch im Vorverkauf zum Preis von sechs Euro und für zehn Euro an der Abendkasse. Der Vorverkauf läuft über das Ticketportal www.eventbrite.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare