Karnevalisten in Volkmarsen rüsten für den 11.11.

Schurri, Schurri! Es geht bald wieder los…!

+
Das Foto vom Rosenmontagszug macht schon wieder Lust auf den Karnevalsauftakt in Volkmarsen am 11.11.

Volkmarsen. Die Narren an Twiste und Erpe stehen in den Startlöchern, denn am Mittwoch, den 11.11., fängt um 19.11 Uhr in der nordhessischen Karnevalshochburg das närrische Treiben wieder an.

Eröffnet wird die neue Session mit Musik und den ersten Schurri Raketen im Wirtshaus Phönix in Volkmarsen. Nach der offiziellen Begrüßung wird es 50 Liter Freibier geben.

„Wir würden uns freuen, wenn viele Volkmarser Karnevalisten gemeinsam mit uns die neue Session begrüßen würden“, sagt Präsident Christian Diste. Bei den Karnevalisten in Volkmarsen laufen die Vorbereitungen für die heiße Phase des Volkmarser Karnevals im Januar und Februar schon auf Hochtouren.

Die Prinzenproklamation findet am 9. Januar statt und die Große Prunk- und Fremdensitzung am 30. Januar. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare