Eine Person leicht verletzt

Lastwagen prallt bei Ehringen  gegen Pkw

+
Unfall bei Ehringen

Volkmarsen/Wolfhagen. Eine Person wurde am Dienstagabend bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Laster bei Ehringen  leicht verletzt. 

Gegen 18.30 Uhr waren die Rettungskräfte   alarmiert  worden. Auf der  Landesstraße zwischen Wolfhagen und Ehringen waren ein Pkw und ein Lastwagen zusammengestoßen. Die Fahrzeuge waren ersten Meldungen zufolge auf einem Acker gelandet.

Dabei war eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt worden und musste befreit werden. So rückte  neben den Rettungsfahrzeugen aus Bad Arolsen die Feuerwehr aus Volkmarsen mit mehreren Fahrzeugen mit Gerät zur technischen Hilfeleistung aus.

Der Verletzte war schnell aus dem Fahrzeug geholt worden. Die Verletzungen waren einer ersten Meldung der Polizei zufolge eher leicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion