CDU Volkmarsen stellt sich neu auf

Martin Schmand an Fraktionsspitze

+
Martin Schmand, links, ist neuer Fraktiuonsvorsitzender der CDU Volkmarsen. Unterstützt wird er von durch seine beiden Stellvertreter Tobias Viesehon (hinten) , Timon Hundertmark und die  Fraktionsgeschäftsführerin Alexandra Czok. 

Martin Schmand ist neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Volkmarsen.

Bei der ersten Fraktionssitzung der CDU  nach der Kommunalwahl standen neben der Analyse des positiven Wahlergebnisses Personalentscheidungen im Mittelpunkt der Beratungen. 

 Martin Schmand wurde einstimmig gewählt und   tritt  die Nachfolge von Ingbert Lauhof an, der aus beruflichen Gründen nicht erneut für diesen Posten kandidierte. Unterstützt wird er in der Führung der Fraktion durch seine beiden Stellvertreter Tobias Viesehon und Timon Hundertmark und die Fraktionsgeschäftsführerin Alexandra Czok, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

Martin Schmand ist bereits seit mehr als 20 Jahren Fraktionsmitglied und gehört zu den erfahrensten Kommunalpolitikern der Kugelsburgstadt. Er war unter anderem Magistratsmitglied und zuletzt Ausschussvorsitzender und stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Gemeinsam mit seinen Kollegen im Fraktionsvorstand, die alle drei erstmals in die Volkmarser Stadtverordnetenversammlung gewählt wurden, will er die erfolgreiche Fraktionsarbeit weiterführen sowie mit den vielen neuen CDU-Fraktionsmitgliedern neue Akzente in der Kommunalpolitik setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare