1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Volkmarsen

Feuerwehr löscht Pkw-Brand auf der Landesstraße bei Volkmarsen

Erstellt:

Kommentare

Die Feuerwehr Volkmarsen wurdfe zu einem Pkw-Brand auf der Landesstraße 3080 zwischen Volkmarsen und Wettterburg gerufen.
Die Feuerwehr Volkmarsen wurde zu einem Pkw-Brand auf der Landesstraße 3080 zwischen Volkmarsen und Wetterburg gerufen. © Feuerwehr

Ein Pkw geriet am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 3080 zwischen Volkmarsen und Wetterburg in Brand.

Volkmarsen – Zu einem Pkw-Brand wurden am Mittwochmorgen die Volkmarser Brandschützer auf die Landstraße 3080 zwischen Volkmarsen und Wetterburg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw bereits in Flammen.

Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht, und der Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Die Feuerwehrleute öffneten die Motorhaube und entfernten die Karosserieteile im Bereich des Motors mit der Hilfe eines hydraulischen Spreitzers, um alle Glutnester ablöschen zu können. red

Auch interessant

Kommentare