Prinzenproklamation in Volkmarsen - Große Bildergalerie

Schurri, Schurri - Es geht wieder los!

+
Prinzenproklamation in Volkmarsen. Das große Dreigestirn: Prinz Ulli I. (Grundmann), Prinzessin Marion I. (Bielefeld) und Adjutant Tobias II. (Scherf). Das kleine Dreigestirn: Prinz Robin I. (Henze), Prinzessin Nastassia I. (Glanz) und Adjutant Rudolf I. (Sternberg). 

Volkmarsen. Die Narren an Twiste und Erpe sind wieder außer Rand und Band: Regiert werden sie vom neuen Dreigestirn: Prinz Ulli I. (Grundmann), Prinzessin Marion I. (Bielefeld) und Adjutant Tobias II. (Scherf). Die kleinen Narren versammeln sich um das Kinder-Dreigestirn: Prinz Robin I. (Henze), Prinzessin Nastassia I. (Glanz) und Adjutant Rudolf I. (Sternberg).

Volles Haus am Samstagabend in der Nordhessenhalle: Bei bester Stimmung feierten die Volkmarser den Start in die Heiße Phase des Karnevals, die hier immer genau vier Wochen vor Rosenmontag beginnt.

Neue Dreigestirne in Volkmarsen

Sitzungspräsident Markus Kremper zitierte die Kanzlerin brachte es so auf den Punkt: „Der Karneval fängt dieses Jahr etwas früher an, aber ich sage: Wir schaffen das schon!“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare