Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Volkmarsen

Registrierkasse aus Pizzeria in der Erpe gefunden

+
Registrierkasse aus Pizzeria in der Erpe gefunden.

Volkmarsen. Ein erstes Ermittlungsergebnis gibt die Polizei nach dem Einbruch in eine Pizzeria in Volkmarsen bekannt: In der Nähe wurde die gestohlene Registrierkasse gefunden. 

In der Nacht zu Dienstag, den 15. Mai brachen unbekannte Diebein eine Pizzeria in der Wittmarstraße ein und erbeuteten eine Registrierkasse

Zeugen gesucht

Am Samstagmittag ist nun die Registrierkasse im Bachlauf der Erpe, nähe Quellenhof, aufgebrochen wiedergefunden worden. Wie lange sie dort lag, steht noch nicht fest.

 Die Polizei ist nach wie vor auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691/9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. /r/ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion