Polizei sucht Zeugen

Roller gestohlen und dann beschädigt am Volkmarser Bahnhof abgestellt

+
Ein Rollerdieb hat seine Beute am Volkmarser Bahnhof abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen.

Volkmarsen. Rollerdiebe haben am Sonntag ein gestohlenes Kleinkraftrad am Bahnhof stehengelassen, ganz in der Nähe von dem Ort, an dem sie zuvor den Roller gestohlen hatten.

An dem schwarzen Kleinkraftradroller war die Verkleidung auseinandergeschraubt und teilweise abgerissen, das Versicherungskennzeichen fehlte.

 In der geöffneten Sitzbank fanden sich Schriftstücke, mit deren Hilfe die Polizei den Eigentümer des Rollers ausfindig machen konnte. Dieser hatte den Verlust seines Rollers noch gar nicht bemerkt. 

Der Roller ist in der Zeit ab Samstagabend bis Sonntagmittag bei einem Restaurant in der Straße "Am Bahnhof" gestohlen worden. 

Warum die Diebe den Roller unweit des Tatortes stehen ließen, ist nicht bekannt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare