Einbrecher in Volkmarsen 

Sparfächer in Gaststätte geplündert

+
Einbruch in Volkmarser Gaststätte

Volkmarsen. Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag eine Volkmarser Gastwirtschaft heimgesucht und die Sparfächer geplündert.

Am Donnerstagmorgen stellte die Betreiberin der Gaststätte  in der Wächterstraße um 6 Uhr fest, dass unbekannte Diebe im Laufe der Nacht eingebrochen waren. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam ein  Fenster und stiegen in den Gastraum ein.

 Sie hatten es gezielt auf Bargeld abgesehen, denn sie hebelten einen Sparkasten auf und stahlen das Geld aus den Sparfächern. Wie hoch ihre Beute war, steht noch nicht genau fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion