Diebstahlserie in Volkmarsen reißt nicht ab

Subaru Forester aus Autohaus gestohlen

+

Volkmarsen. Schon wieder haben Autodiebe am Subaru-Autohaus in Volkmarsen zugeschlagen und einen Neuwagen gestohlen. Die in den vergangenen Monaten eingebauten Diebstahl-Hindernisse scheinen immer noch nicht unüberwindbar zu sein.

Am Donnerstagmorgen stellten Mitarbeiter des Autohauses in der Straße "Am Stadtbruch" fest, dass ein silbergrauer Subaru Forester aus dem frei zugänglichen Ausstellungsgelände verschwunden ist.

Unbekannte Diebe haben den Neuwagen im Laufe der Nacht gestohlen. Vermutlich sind an dem gestohlenen Subaru die Kennzeichen KB-AS 398 angebracht, denn diese wurden im gleichen Tatzeitraum von einem Renault abgeschraubt und ebenfalls gestohlen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare