Tanzsportclub hat für Tanzbegeisterte jeden Alters eine Menge zu bieten

Frühlingszauber in der Twisteseehalle 

+
Ramona Henze (Jugendwartin), Ronald Berens (1. Vorsitzender), Emine Berens (Beisitzerin), Björn Heinrich (Beisitzer), Melanie Heinrich (Kassenwartin), Michael Rex (2. Vorsitzender), Carmen Rex (Beisitzerin), Sandra Ricke und Rainer Bettermann (Pressewarte).  

Volkmarsen. Die flotte Tanzveranstaltung zum „Tag des Tanzens“ soll nach dem Erfolg im Vorjahr noch einmal wiederholt werden. Das kündigte Emine Berens bei der Jahreshauptversammlung des Tanzsportclub Volkmarsen 99 an.

  Bei der Vorstandswahl wurde Ronald Berens zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Michael Rex. Sandra Ricke und Rainer Bettermann übernehmen künftig die Pressearbeit; zudem wurden Emine Berens und Carmen Rex als Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

Höhepunkt des Jahres wird der Frühlingszauber-Ball am 30. April in der Twisteseehalle unter der Schirmherrschaft des Bad Arolser Bürgermeisters Jürgen van der Horst. Diverse Tanzdarbietungen stehen auf dem Programm, und es gibt ausreichend Gelegenheit, zur Musik der „No Limit“- Band zu tanzen. (r)

Die Ballkarten zum Preis von 18 Euro können über die Homepage www.tanzsportclub-volkmarsen.de reserviert werden.

Mehr in der gedruckten WLZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare