1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Volkmarsen

Über Kreisel bei Volkmarsen gefahren und verletzt

Erstellt:

Kommentare

Unfall am Kreisel bei Volkmarsen auf der Landesstraße 3060 beim Logistikzentrum.
Unfall am Kreisel bei Volkmarsen auf der Landesstraße 3060 beim Logistikzentrum. © PR/Feuerwehr

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall am Freitag kurz nach Mitternacht auf dem Kreisel bei Volkmarsen schwer verletzt.

Volkmarsen Aus ungeklärter Ursache übersah der Fahrer den Kreisverkehr, überfuhr diesen und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Erste Hilfe

Bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens betreuten Feuerwehrleute den Verletzten im Auto. Dieser war entgegen ersten Meldungen glücklicherweise nicht eingeklemmt. Nach der Versorgung durch den Notarzt unterstützte die Feuerwehr Volkmarsen beim Transport aus dem Pkw in den Rettungswagen.

Während des Einsatzes war die Landstraße 3080 vollgesperrt. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. (red)

Auch interessant

Kommentare