1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Volkmarsen

Volkmarsen: Beifahrerin stirbt nach schwerem Unfall

Erstellt:

Von: Stefan Krieger

Kommentare

Der völlig zerstörte Polo an der Unfallstelle.
Der völlig zerstörte Polo an der Unfallstelle nahe Volkmarsen. © HessennewsTV

Am Sonntag gegen 23.15 Uhr kommt es zwischen Volkmarsen und Bad Arolsen zu einem schweren Unfall. 

Volkmarsen – Nach einem Unfall auf einer Straße nahe Volkmarsen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist eine 34-jährige Frau in einem Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Montagmorgen (5. September) mit.

Aus bislang noch unbekannten Gründen übersah ein 49-jähriger Fahrer aus Wolfhagen einen aufgeschütteten Kreisverkehr kurz vor Volkmarsen, überfuhr diesen und überschlug sich anschließend. Die 34-jährige Beifahrerin aus Wolfhagen wurde aus dem Polo geschleudert. Sie wurde vor Ort reanimiert und verstarb später im Krankenhaus.

Volkmarsen: Ermittlungen nach tödlichem Unfall dauern an

Der Fahrer des Polos wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand Totalschaden. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs war ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt. Die Feuerwehr Volkmarsen war ebenfalls an der Unfallstelle im Einsatz. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (skr/dpa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion