Pkw-Diebstahl in Ippinghausen

Wer hat einen dunkelgrauen Sprinter mit Werbeaufschrift gesehen?

Wolfhagen. Eindunkelgrauer Kleintransporter der Marke Mercedes Sprinter mit dem amtlichen Kennzeichen WOH - OK 249 ist am Wochenende in Wolfhagen-Ippinghausen gestohlen worden.

Nun bitten die mit den Ermittlungen betrauten Beamten der Polizeistation Wolfhagen Zeugen, die Hinweise auf das Verschwinden des rund 25 000 Euro teuren Firmentransporters geben können, sich bei der Polizei zu melden. 

Wie die am Tatort in Ippinghausen eingesetzten Beamten der Polizeistation Wolfhagen berichten, war der Sprinter zuletzt am Samstag gegen 17 Uhr an der Firmenanschrift in der Waldecker Straße gesehen worden. Dass der Sprinter nicht mehr da war, fiel dem Firmeninhaber am späten Sonntagmorgen gegen 11 Uhr auf. 

Neben dem Fahrzeug selbst, fehlen auch einige Arbeitsgeräte und -maschinen, die in dem Transporter gelagert waren. Der genaue Wert der Werkzeuge und des ebenfalls im Fahrzeug deponierten Materials steht bisher noch nicht fest. 

Auf den Seiten des dunkelgrauen Transporters ist in schwarzer Schrift jeweils der Firmenname aufgeklebt. Zudem ist die Motorhaube mit einer schwarzen Carbon-Folie beklebt. 

Hinweise bitte an die Polizeistation Wolfhagen unter Tel. 05692/982900. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion