Bei waghalsiger Verfolgungsjagd entkommen

Wolfhager Polizei fragt: Wo parkt rot-orangefarbener BWM?

Die Polizei fahndet nach einem rot oder rot-orangefarbenen BMW, Modell 316 oder 318, mit Heckspoiler, der mit hohen Geschwindigkeiten durch Wohngebiete gerast ist.

Wolfhagen - Der unbekannte Fahrer war mit dem Wagen am Sonntagmittag von einem Tankstellengelände in der Kurfürstenstraße vor einer Streife der Polizeistation Wolfhagen geflüchtet und bei seiner waghalsigen Flucht auch über eine rote Ampel gefahren. 

Das abgelesene Kennzeichen führte nicht zum Halter, weil das Kennzeichen offenbar gestohlen war. 

Der Fahrer wird  so beschrieben: 45 bis 50 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, trug eine schwarze Winterjacke, ein schwarzes Basecap mit dem Schild nach hinten und hatte Sportschuhe mit weißen Sohlen an. 

Die Ermittler erhoffen sich, anhand der Beschreibung des auffälligen Autos und des Fahrers weitere Hinweise zu erhalten. Insbesondere interessant ist für sie, ob der BMW noch an anderen Orten aufgefallen ist und wo das Auto regelmäßig abgestellt wird. Hinweise bitte unter Tel.: 05692/98290 an die Polizeistation Wolfhagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare