Zeugen nach Unfallflucht vor St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen gesucht

Kombi auf Klinikparkplatz angefahren

+
Unfallflucht vor Krankenhaus Volkmarsen - Polizei sucht Zeugen.

Volkmarsen. Bei einem Parkplatz-Rempler vor dem St. Elisabeth-Krankenhaus in Volkmarsen wurde ein brauner Golf Kombi mit HR-Kennzeichen beim Rangieren eines anderen Fahrzeugs an der Fahrerseite beschädigt.

 Der Unfall ereignete sich, wie erst gestern gemeldet wurde, am 27. Dezember zwischen 14 und 20 Uhr. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden an Außenspiegel, Türgriff und hinterem Kotflügel wird mit rund 750 Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion