Burgschwimmbad Volkmarsen

Zum Ende der Volkmarser Badesaison dürfen Hunde ins Wasser

Das Burgschwimmbad in Volkmarsen am frühen Morgen gesehen.
+
Geheimnisvolle Morgenstimmung im Burgschwimmbad unterhalb der Volkmarser in Volkmarsen am frühen Morgen gesehen.

Das Burgschwimmbad beendet die Saison und stellt am Sonntag, 5. September, den Badebetrieb ein. Letzter Öffnungstag ist der kommende Sonntag.

Volkmarsen - Alle Gäste sind noch einmal herzlich eingeladen, die letzten Stunden der Saison im schönen Burgschwimmbad zu verbringen.

Der reguläre Badebetrieb endet am Sonntag bereits um 17 Uhr. Im Anschluss wird von 17 und 18.30 Uhr allen Hundebesitzern die Möglichkeit gegeben, zum Hundeschwimmen im Burgschwimmbad zusammenzukommen. Der Kiosk ist zu dieser Zeit auch weiterhin besetzt.

DLRG bildet Rettungsschwimmer für die nächste Saison aus

Auch für die kommende Badesaison sucht die DLRG noch nach Rettungsschwimmern oder denjenigen die es werden wollen. Interessenten können weitere Informationen auf www.volkmarsen-ehringen.dlrg.de abrufen.

Die Stadt Volkmarsen bedankt sich ganz herzlich bei allen Badegästen sowie Mitwirkenden, insbesondere der DLRG, und hofft auf ein Wiedersehen in der Schwimmbadsaison 2022.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare