Auto und Lkw streifen sich in scharfer Kurve

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der B 251 zwischen Freienhagen und Sachsenhausen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich auf der B 251 zwischen Sachsenhausen und Freienhagen ereignete.
+
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich auf der B 251 zwischen Sachsenhausen und Freienhagen ereignete.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf der B 251 zwischen Freienhagen und Sachsenhausen ereignete.

Sachsenhausen/Freienhagen –Ein Lkw Renault Truck mit Saarbrückener Kennzeichen war in Richtung Sachsenhausen unterwegs.

Spiegel abgerissen, Fenster und Türen beschädigt

In einer scharfen Kurve auf halber Strecke kam es zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden Pkw. An dem Lkw, den ein 38 Jahre alter Bulgare steuerte, entstand kein Schaden. 

An dem schwarzen Citroen eines 80 Jahre alten Kasselers war der Spiegel abgerissen, außerdem wurde das kleine Fenster über dem Spiegel sowie der Lack der beiden linken Türen beschädigt. Schaden: 3000 Euro. 

Der Pkw-Fahrer gab an, der Lkw sei zu weit in der Mitte gewesen, der Lkw-Fahrer streitet dieses ab und behauptet das Gegenteil. 

Da unklar ist, wer den Unfall verursacht hat, werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfall oder der Fahrweise machen können. 

Hinweise nimmt die Korbacher Polizei unter Tel. 05631/9710 entgegen.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare