In der Wildunger Straße von Sachsenhausen

Diebe machen kleine Beute bei Einbruch in Praxis

Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter einer Arztpraxis in der Wildunger Straße um 7 Uhr fest, dass im Laufe des Wochenendes ab Samstagmittag in die Praxis eingebrochen worden war.

Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter einer Arztpraxis in der Wildunger Straße um 7 Uhr fest, dass im Laufe des Wochenendes ab Samstagmittag in die Praxis eingebrochen worden war. Die Diebe versuchten, ein Fenster aufzuhebeln, was ihnen erst an einem Kellerfenster gelang. Die Langfinger durchsuchten die Praxisräume gründlich. . An Beute fiel ihnen aber lediglich ein Sparschwein mit einer geringen Menge Bargeld in die Hände. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Korbach, Tel.: 05631-9710, oder an jede andere Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare