Helmut Wagener erlebte Expansion des Familienbetriebs Plücker von 15 auf 250 Mitarbeiter mit

Neuer Lebensabschnitt nach 43 Jahren in Alrafter Bäckerei

+
Helmut Wagener (Mitte) wurde nach 43-jähriger Betriebszugehörigkeit von der Bäckerei Plücker verabschiedet; von links Malte, Christian, Regina und Walter Plücker.

Waldeck-Alraft. Nach 43-jähriger Betriebszugehörigkeit in der Bäckerei Plücker wurde Helmut Wagener mit Präsenten und guten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet.

„Helmut Wagener hat die komplette Entwicklung der Firma Plücker maßgeblich mitgestaltet“, lobte Firmenchef Walter Plücker in einer Feierstunde die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seit 1973 ist Wagener bei der Bäckerei beschäftigt und hat in dieser Zeit die Expansion des Betriebs von 15 auf 250 Mitarbeiter miterlebt. (sj)

 Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe am 3. Januar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare