Gastgeber und Tourismusbüro bedanken sich

Zum 50. Mal zu Gast im Waldecker Seeschlösschen

Geehrt: Treue Gäste im Waldecker Seeschlösschen.

Waldeck. Den 50. Urlaubsaufenthalt verbringt Eric Bongaerts in diesen Tagen mit seiner Familie im Hotel Seeschlösschen in Waldeck.

Das Bürger- und Tourismusbüro der Stadt Waldeck wurde durch Susanne Danz auf die Gäste aufmerksam und ließ es sich nicht nehmen, die kinderfreundliche Familie für ihre Treue zum Urlaubsort Waldeck zu ehren. In gemütlicher Runde wurde die eine oder andere Geschichte wieder zum Besten gegeben. Mindestens einmal im Jahr müsse man nach Waldeck, um die Gastfreundschaft der Familie Danz in Anspruch zu nehmen, machte Familie Bongaerts deutlich Wenn sie „nach Waldeck fahren“, dann fühlen sie sich wie im Paradies, ergänzt Eric Bongaerts.

Zu diesem Anlass überreichte Susanne Danz ihren Gästen einen Präsentkorb mit regionalen Produkten. Die Unternehmerin erhielt von ihren treuen Gästen im Gegenzug eine Urkunde für die „beste Gastgeberin“, die nach all den Jahren zu guten Freunden geworden sein.

Claudia Unger vom Tourismusbüro der Stadt Waldeck überreichte als Anerkennung für die jahrzehntelange Treue zum Urlaubsort Familie Bongaerts eine Urkunde und ein Buchpräsent. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare