Sachsenhausen

Unfall beim Abbiegen - Mehrere Personen verletzt

Blaulicht an einem Polizeiauto
+
Bei einem Zusammenstoß bei Sachsenhausen wurden zwei Menschen leicht verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Unfall am Samstag gegen 17.15 Uhr an der Einmündung der B 485 in die B 251 am Ortsausgang von Sachsenhausen wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Sachsenhausen – Nach Angaben der Korbacher Polizei kam ein 25 Jahre alter Waldecker mit einem Transporter auf der B 485 aus Fahrtrichtung Sachsenhausen und wollte nach links in Richtung Korbach abbiegen. Dabei übersah der Opel-Fahrer einen mit zwei Personen besetzten Audi aus Kirtorf, der auf der B 251 in Richtung Freienhagen unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurde die 59 Jahre alte Beifahrerin in dem Audi leicht verletzt. Der 43 Jahre alte Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Auch der Fahrer des Transporters erlitt leichte Blessuren. Die beiden Verletzten wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Korbacher Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzte die Polizei auf insgesamt 9000 Euro. (Cornelia Höhne)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion