In der Nacht von Montag auf Dienstag:

Diebe stehlen Kennzeichen in Willingen

Polizei-Blaulicht
+
Diebe haben Kennzeichen an drei Fahrzeugen in Willingen entwendet. (Symbolbild)

Willingen – Diebe waren in der zum Dienstag in Willingen unterwegs. Sie machten sich an den Kennzeichen von mehreren Fahrzeugen zu schaffen.

Die Autos waren auf einem Parkplatz in der Nähe der Minigolfanlage im Stryckweg abgestellt. Die unbekannten Täter waren im Zeitraum vom 21 bis 8 Uhr am Werk und entwendeten an drei Wagen jeweils das hintere Nummernschild.

An einem grünen VW T4 montierten sie das Kennzeichen NI-EU 272 ab. An einem grauen Ford Focus mit den Kennzeichen EIC-WI 866 und an einem Mazda 6 mit den Kennzeichen COE-E 51 wurde jeweils das hintere Kennzeichen abgerissen. Die Diebe flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/971-0, oder an jede anderen Polizeidienststelle.  (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare