Vorverkauf für Kabarettabend beginnt

Herbert Knebel im Mai in Usseln

+
„Im Liegen geht’s“, meint Herbert Knebel (alias Uwe Lyko). Er präsentiert sein neues Programm am 13. Mai 2016 in Usseln. Der Vorverkauf beginnt am 15. Dezember.  Foto: pr

Willingen-Usseln. Die Usselner Schützengesellschaft will mit ihrem sechsten Kabarettabend ein weiteres Glanzlicht setzen. Am Freitag vor Pfingsten (13. Mai 2016, 20 Uhr) kommt der bekannte Kabarettist und Comedian „Herbert Knebel“ mit seinem brandneuen Soloprogramm „Im Liegen geht’s“ ins Upland.

 Knebel ist insbesondere durch seine TV-Auftritte in den „Mitternachtsspitzen“ des WDR und viele weitere Auftritte in der ARD bekannt. Hinter der Figur Herbert Knebel steckt Uwe Lyko der den ewig im Ruhrpott-Slang schimpfenden und nörgelnden Rentner aus Essen-Altenessen auf der Bühne und in vielen Fernsehauftritten verkörpert. (r)

Mehr lesen Sie in der Waldeckischen Landeszeitung am Samstag, 12. Dezember.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare