1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Willingen

Einbruch in Eimelroder Kindergarten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf
In den Kindergarten in Eimelrod ist ein Einbrecher in der Zeit vom vergangenen Mittwoch bis Montag eingestiegen. © PantherMedia / Mactrunk

In den Kindergarten in Eimelrod ist eingebrochen worden. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Mittwoch, 15. Juni, bis Montag, 20. Juni.

Willingen-Eimelrod – Ein unbekannte Täter hebelte eine Tür auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort öffnete er gewaltsam Schubladen und durchsuchten diese. Da er aber keine Wertsachen fand, suchte er ohne Beute das Weite. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Die Polizei hält es für wahrscheinlich, dass die Tat mit dem Einbruch in das Usselner Gemeindezentrum im Zusammenhang steht. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei Kriminalpolizei in Korbach unter Tel. 05631/9710 zu melden.  (red)

Auch interessant

Kommentare