Polizei in Korbach sucht Zeugen

Randalierer läuft über Auto

Willingen. Eine unliebsame Überraschung erlebte eine Willingerin am vergangenen Freitag: Ein Unbekannter hatte während ihrer Abwesenheit ihr Auto demoliert.

Die 28-Jährige parkte ihren blauen Peugeot um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels am Köhlerhagen. Als sie um 21.25 Uhr wieder zu ihren Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass zwischenzeitlich ein Randalierer über ihr Auto gelaufen sein muss. Dabei wurden Motorhaube, Dach und ein Türgriff beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Korbach, Telefon 05631/9710, in Verbindung zu setzen. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion