Polizei sucht Zeugen für Unfall in Willingen

Auto angefahren: 4000 Euro Schaden

+

Willingen. Die Korbacher Polizei sucht einen flüchtigen Fahrer. Er verursachte im Zeitraum von Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 10.45 Uhr einen Unfall in Willingen, In der Bärmecke (Höhe Hausnummer 2).

Der Gesuchte war mit seinem Auto auf der abschüssigen Fahrbahn in Richtung Hoppecketalstraße unterwegs. Beim Abbremsen geriet er wahrscheinlich aufgrund des winterlichen Wetters ins Rutschen und stieß gegen das Heck eines geparkten Audi A4 Avant, Dieser wurde mit dem Heck gut eineinhalb Meter verschoben. Geschätzter Sachschaden: etwa 4000 Euro.

Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Hinweise erbittet die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/971-0. (r).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion