Konzert am 1. August 2020

„Willingen Open Air“ mit Sarah Connor und Max Giesinger

+
Sarah Connor tritt im August 2020 beim „Willingen Open Air“ auf.

Willingen. Sarah Connor und Max Giesinger treten am 1. August 2020 beim „Willingen Open-Air“ auf. Der Vorverkauf hat begonnen.

Dieses Jahr führt eine Herbsttournee Sarah Connor durch die größten Arenen des Landes – sie ist bereits nahezu ausverkauft. Mit ihrem zweiten deutschsprachigen Album „Herz Kraft Werke“ knüpfte Sarah Conner im Mai an den Erfolg Erfolge ihres mit fünffach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an.

Max Giesinger gilt als einer der größten Durchstarter der vergangenen Jahre: Nach seinen Chartstürmern „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ ging es steil nach oben. Nach seinem Platin-Album „Der Junge, der rennt“, veröffentlichte er im November sein „Die Reise“, auch die Singleauskopplungen „Legenden“ und „Zuhause“ waren erfolgreich.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die den Künstlern zuteilwerden, bleibe ihr Hauptantrieb, auf der Bühne zu stehen, ihre Songs zu spielen und den Fans ganz nahe zu sein, heißt es in der Ankündigung des gemeinsamen Konzerts.

Max Giesinger kommt nächstes Jahr nach Willingen.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“ zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie auch in Studios nach London und Nashville, Tennessee führte. 

Ihre Sommertour 2020 sei ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sie sich schon jetzt freue: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber“, erklärt sie: „Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Die Veranstalter, die „Goldrush Festival“ und „a.s.s. concerts & promotion“, versprechen ein aufregendes Open Air mit wundervollen Künstlern und Festival-Erlebnissen in Willingen. Das Konzert findet auf dem Festivalgelände am Besucherzentrum statt.

Der Vorverkauf hat begonnen

Der Vorverkauf läuft seit gestern, zunächst auf www.deinticket.de. Ab morgen sind Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Tickets gibt es ab 49 Euro plus Gebühren. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare